Steigern Sie Ihre Kampagnen, indem Sie dynamische Links, QR-Codes und Bio-Seiten erstellen und sofortige Analysen erhalten.
Ihr Link wurde erfolgreich gekürzt. Möchten Sie weitere Anpassungsoptionen vornehmen?
Loslegen
Ein Kurzlink ist ein wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn Sie ihn sorgfältig einsetzen. Es ist nicht nur eine Verbindung, sondern ein Medium zwischen Ihrem Kunden und seinem Ziel. Mit einem kurzen Link können Sie so viele Daten über Ihre Kunden und deren Verhalten sammeln.
Intuitive und nachverfolgbare Links
Anpassbare und sichere QR-Codes
Einfache, aber schöne Bio-Seiten für Ihre Links
Wir stellen Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung, die Sie zur Steigerung Ihrer Produktivität benötigen.
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Landingpage, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im Vordergrund zu bewerben und den Benutzer in Ihre Marketingkampagne einzubinden.
Nutzen Sie unser Overlay-Tool, um unauffällig Benachrichtigungen, Umfragen oder sogar einen Kontakt auf der Zielwebsite anzuzeigen. Ideal für Kampagnen.
Fügen Sie Ihr benutzerdefiniertes Pixel von Anbietern wie Facebook hinzu und verfolgen Sie Ereignisse genau dann, wenn sie stattfinden.
Easily apply restrictions to your links and target users in specific countries & languages using specific devices.
Verfolgen Sie Benutzer mit unserem erweiterten Berichtstool und wissen Sie genau, in welcher Stadt und in welchem Land Ihre Benutzer ansässig sind.
Invite your team members and assign them specific privileges to manage everything and collaborate together.
Easily add your own domain name for short links and take control of your brand name and your users' trust.
Gruppieren und organisieren Sie Ihre Links, Bioseiten und QR-Codes. Mit Kampagnen können Sie auch aggregierte Statistiken abrufen.
Nutzen Sie unsere leistungsstarke API, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen oder Ihre eigene Anwendung mit unseren leistungsstarken Tools zu erweitern.
Wenn Sie Ihre Benutzer und Kunden verstehen, können Sie Ihre Conversion steigern. Mit unserem System können Sie alles verfolgen. Ob es sich um die Anzahl der Klicks, das Land oder den Referrer handelt, die Daten stehen Ihnen zur Analyse zur Verfügung.
LoslegenLaden Sie Ihre Teamkollegen innerhalb von Sekunden ein und arbeiten Sie als Team zusammen, um Ihre Links, Bio-Seiten und QR-Codes zu verwalten. Teammitgliedern können bestimmte Berechtigungen zugewiesen werden und sie können in verschiedenen Arbeitsbereichen arbeiten.
LoslegenSlack
Zapier
Google Tag Manager
WordPress
Shortcuts
Snapchat
Verbinden Sie Ihre Links mit Anwendungen von Drittanbietern, damit diese Informationen wie Datenverkehr und Analysen teilen können.
LoslegenBing
Google Analytics
Quora
TikTok
Adroll
Fügen Sie Ihr benutzerdefiniertes Pixel von Anbietern wie Facebook und Google Tag Manager hinzu und verfolgen Sie Ereignisse genau dann, wenn sie stattfinden.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Benutzer Ihre Links über verschiedene Kanäle wie Slack und Webhook-Dienste wie Zapier verwenden.
Sie sind nur einen Klick davon entfernt, die Kontrolle über alle Ihre Links zu übernehmen und sofort bessere Ergebnisse zu erzielen.